ourexperts

Karin | Gründerin und Geschäftsführerin

Mein Name ist Karin Hock und ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von Daytox.

Mit der Gründung von Daytox verbinde ich einen Herzenswunsch – nämlich wirksame und möglichst reine Kosmetikprodukte zu einem guten Preis anzubieten. Nach einigen privaten und gesundheitlichen Problemen habe ich heute ein völlig neues Bewusstsein für Ernährung, Achtsamkeit und einen gesunden Lebensstil entwickelt und freue mich dass wir mit Daytox diese Werte leben können.

Es reicht leider nicht Deine Haut nur richtig zu pflegen. Wenn Du die anderen Lebensstil Faktoren nicht beachtest, wirst Du es früher oder später an Deinem Hautzustand spüren. Die Haut ist nicht nur ein  Spiegel Deiner Seele sondern natürlich auch Deiner Lebensweise.

Ich habe gerade in den letzten Monaten sehr viele wertvolle Erkenntnisse zum Thema Ernährung und Achtsamkeit gesammelt, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Alles Liebe,

Eure Karin

Auf den Geschmack gekommen? Dann schreibe oder besuche uns über:

E-Mail: kh@daytox.de

Webshop: www.daytox.de