ourexperts

Nina | Senior Produktmanager Daytox & Skin Expert

Ich bin Nina, die Produkt Managerin der Marke Daytox und Mutter von 3 Söhnen.

Hautpflege spielte schon früh eine Rolle in meinem Leben, plagte mich doch damals eine hartnäckige Pubertätsakne. Ich probierte viel aus, lernte Wirkstoffe kennen und Wirkversprechen. Und merkte auch was meiner Haut gut tat und was nicht. Und dass manchmal weniger mehr ist, wenn das Wenige die richtigen Inhaltsstoffe hatte.

Meine Haut veränderte sich, ich blieb weiter dran. Recherchierte und stöberte. Was ist gut gegen erste Fältchen? Was während einer Schwangerschaft? Was im Sommer und was im Winter? Und probierte weiter aus, lernte neue Wirkstoffe und Texturen kennen.

Was ich gelernt habe: gesunde und schöne Haut kann durch die richtige Pflege ganz einfach sein.

Wie das geht und welche Tricks und Tipps es dazu gibt, möchte ich euch regelmäßig hier im Blog vorstellen.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Nina

Auf den Geschmack gekommen? Dann schreibe oder besuche uns über:

E-Mail: nr@daytox.de

Webshop: www.daytox.de