News

Kosmetik ohne Tierversuche: Daytox jetzt bei PETA gelistet

By 27. September 2018 No Comments

Daytox tierversuchsfreiDAYTOX ist auf der offiziellen Liste der tierversuchsfreien Kosmetikhersteller von PETA Deutschland aufgeführt. Damit versichern wir dass wir keine Tierversuche durchführen, in Auftrag geben oder dafür bezahlen.

PETA Deutschland ist mit über 1 Million Unterstützern die größte Tierrechtsorganisation des Landes! Seit nun mehr 30 Jahren setzt sich PETA in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Kosmetikbranche kontinuierlich dafür ein, tierfreundliche Produkte in den Handel zu bringen. PETAs Ziel ist es, Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen, indem sie Tierquälerei aufdecken und die vegane Lebensweise verbreiten.

PETA ist eine internationale Organisation, die sich „den Schutz der Rechte aller Tiere zur Aufgabe gemacht haben“. Tierquälerei soll gestoppt werden und Tierrechte etabliert.

Die auf www.kosmetik-ohne-tierversuche.de aufgeführten Produkte sind zu 100% tierversuchsfrei.

DAYTOX ist stolz, als vegane Kosmetikmarke Teil hiervon zu sein und sowohl auf der deutschen als auch internationalen Liste von Tierversuchsfreien Unternehmen gelistet zu sein. Wir unterstützen das Ziel, weltweit eine Veränderung zugunsten der Tiere zu bewirken und verzichten bewusst auf Tierversuche oder auch Rohstoffe, die tierischen Ursprungs sind oder an Tieren getestet wurden.