Behind the Scenes: DAYTOX Fotoshooting

Behind the Scenes: DAYTOX Fotoshooting

Für den Relaunch unserer Website war es unsere Vision, euch ganz viel neuen und frischen Content zu bieten. Dafür haben wir ein zweitägtiges Shooting mit vier wundervollen, inspirierenden Frauen angesetzt. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und zeigen euch, wie unsere neuen Modelbilder entstanden sind.

Bei der Modelauswahl ist uns besonders wichtig, dass wir ganz unterschiedliche Frauentypen abbilden. Unsere Bilder sollen widerspiegeln, dass unsere Produkte für alle Hauttypen und die unterschiedlichsten Hautanforderungen geeignet sind.

Unsere Models Anna, Huyen, Diana und Geelke strahlen alle auf ihre ganz eigene Art und harmonieren trotzdem wunderbar miteinander. Sie sind ganz natürlich, lässig, smart – und genau so wollen wir sie auch zeigen. Deswegen setzen wir auch beim Styling auf Natürlichkeit und einen ganz puren Look.* Unser Model Huyen ist übrigens auch unsere Kollegin! Seit September arbeitet sie bei uns als Marketplace Managerin und wurde von unserer CEO Karin ganz spontan als Model „entdeckt“. Und was sollen wir sagen? Sie ist ein echtes Naturtalent!

17

Wir sind super happy mit den Bildern und freuen uns riesig, dass ihr dabei wart Huyen, Anna, Geelke und Diana!

Bei der Zusammenstellung unseres Teams ist das Vertrauen und die persönliche Beziehung ausschlaggebend. Daher arbeiten wir immer wieder mit denselben Fotograf*innen und Make-up Artists zusammen. Das macht sich am Set sofort bemerkbar, wir sind ein eingespieltes Team und kommen schnell in einen tollen Flow. Bis alle Fotos und Videos im Kasten sind, dauert es schon mal zwei ganze Tage. Viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unserem tollen Team: Danke an Sonja, Jesko, Christian und Kai für die Knallerfotos und Video uns danke an Alexandra und Marco für das schöne Styling.

*Ein bisschen geschummelt haben wir aber doch. In der Bildergalerie seht ihr, wie sich unser Model Huyen auf zwei Bücher stellt, um den Größenunterschied auszugleichen. Man muss sich nur zu helfen wissen, oder?

7_
4444
14
111
16
10
8
6_
Teilen

Ähnliche Artikel