Relaunch! Willkommen auf der neuen DAYTOX Website

Relaunch! Willkommen auf der neuen DAYTOX Website

Lange haben wir hinter den Kulissen daran gearbeitet, jetzt ist sie endlich da – unsere neue Website! Wir sind happy und freuen uns über eine übersichtlichere Struktur und einfachere Navigation, mit der ihr nun spielend leicht zwischen den einzelnen Kategorien springen und euch inspirieren lassen könnt.

Informativer Beauty-Ratgeber

Auf dem Blog und im neuen Ratgeber-Bereich werden wir euch künftig mit frischem Content und jeder Menge Beauty Know-How versorgen – von kleinen Tipps bis hin zu informativen Guides zu Wirkstoffen, Hauttypen und Co. Du fragst dich, welche Skincare Routine am besten zu dir passt oder was Hyaluronsäure deiner Haut Gutes tun kann? Bei uns gibt’s die Antwort!

Unsere Vision

Du sollst dir immer sicher sein, was du bei uns bekommst. Und dass wir halten, was wir dir versprechen. Daher erzählen wir ab jetzt noch viel mehr über uns, unsere Visionen und unsere Nachhaltigkeitsstrategie. Auch unsere Produkttexte haben wir für dich optimiert – so findest du ab jetzt noch mehr Infos und kannst ganz leicht entscheiden, welches Produkt zu deinen individuellen Hautbedürfnissen passt.

Ob Mobile, Tablet oder Desktop – unsere Website ist jetzt endlich für alle Geräte optimiert. Dank verkürzter Ladezeiten könnt ihr nun noch schneller auf unserer Seite surfen.

Klickt euch durch und lasst uns wissen, wie ihr unseren Neuanstrich findet!

Teilen