Pflegeroutine für normale Haut

Alles normal? Wunderbar! Aber auch normale Haut braucht Aufmerksamkeit, damit sie weiter gesund und strahlend bleibt. Schütze und pflege sie regelmäßig mit unseren auf deinen Hauttyp abgestimmten Produkten.

Schritt 1: Cleansing Foam

Unser basischer, pH-hautneutraler Reinigungsschaum befreit deine Haut sanft, aber effektiv von Schmutz und Make-up-Resten. Dabei ist er sanft und schonend zur Haut und trocknet diese nicht noch zusätzlich aus.

Zum Produkt

Schritt 2: Facial Tonic

Das sanfte, alkoholfreie Gesichtswasser nimmt letzte Schmutzreste vom Gesicht, gleicht den pH-Wert deiner Haut aus und bringt sie wieder in Balance. Die nachfolgende Pflege kann besser einziehen und seine volle Wirkung entfalten.

Zum Produkt

Schritt 3: Vitamin C Serum

Mit dem effektiven Vitamin C Serum schenkst du deiner Haut einen strahlenden, ebenmäßigen Teint und wirkst gleichzeitig Pigmentflecken entgegen.

Zum Produkt

Schritt 4: Hyaluron Cream LSF20

Die reichhaltige Hyaluron Cream LSF20 pflegt die Haut intensiv und schützt sie gleichzeitig mit LSF20 vor UV-A und UV-B Strahlung. Ein echtes Must-Have, denn ein täglicher Sonnenschutz ist die beste Strategie, frühzeitiger Hautalterung vorzubeugen.

Zum Produkt

Erfahre mehr über deinen Hauttyp