Pflegeroutinen

Banner Image
Banner Image

Routine nach Hauttyp

Routine für normale Haut

Alles normal? Wunderbar! Aber auch normale Haut braucht Aufmerksamkeit, damit sie weiter gesund und strahlend bleibt. Schütze und pflege sie regelmäßig mit unseren auf deinen Hauttyp abgestimmten Produkten.

Zur Routine

Routine für Mischhaut

Deine Wangen sind trocken, aber deine T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) sind ölig und neigen zu Unreinheiten? Dann ist die Pflegeroutine für Mischhaut die richtige für dich! Diese ausgleichende Routine bringt deine Talgproduktion in Balance und schenkt dir ein ebenmäßiges, reines Hautbild.

Zur Routine

Routine für ölige Haut

Deine Haut glänzt schon kurz nach der Reinigung wieder? Dann ist die Pflegeroutine für ölige Haut das Richtige für dich! Diese ausgleichende, klärende Routine befreit deine Poren von Talg und Schmutz und sorgt so für einen ebenmäßigen, reinen Teint!

Zur Routine

Routine für trockene Haut

Die Haut spannt und der Teint wirkt fahl und grau? Dann ist die Pflegeroutine für trockene Haut perfekt für dich! Diese feuchtigkeits-spendende Routine pflegt deine Haut intensiv und lässt sie frisch und glowy aussehen!

Zur Routine

Routine nach Hautzustand

Routine für sensible Haut

Deine Haut neigt zu Rötungen und Juckreiz und/oder du verträgst viele Produkte nicht? Dann ist die Pflegeroutine für sensible Haut die richtige für dich! Diese milde, feuchtigkeitsspendende Routine pflegt deine Haut intensiv, ohne zu reizen. Für eine entspannte und seidig-weiche Haut!

Zur Routine

Routine für reife Haut

Diese verwöhnende Pflegeroutine ist toll bei Anzeichen der Hautalterung wie feinen Linien und Pigmentflecken. Die Kombination aus wertvollen Ölen, Retinol und Hyaluron sorgt für ein samtig weiches Hautgefühl und einen straffen, strahlenden Teint!

Zur Routine
Gesichtshaut mit Rötungen

Routine für unreine Haut

Diese klärende uns ausgleichende Pflegeroutine enthält unsere Wirkstoff-Helfen gegen Pickel und Unreinheiten. Dank Salicylsäure (BHA) und pflanzlichen Enzymen strahlt deine Haut schon bald wieder glatt und ebenmäßig!

Zur Routine